Wenn die Liebe anklopft – Anika Werkmeister

Heute möchte ich euch endlich eines meiner beiden Rezensions-Exemplare näher vorstellen:

Wenn die Liebe anklopft von Anika Werkmeister

Zum Inhalt:
Angie arbeitet als Kinderkrankenschwester und durchlebt gerade das Scheitern ihrer langjährige Beziehung, als sie Erkennen muss, dass die vermeintlich beste Freundin an all ihrem Unglück nicht unbeteiligt ist.20140308_124014 Als daraufhin auf Arbeit die zweijährige Nele eingeliefert wird, deren Eltern und Bruder bei einem Unfall ums Leben kamen, stellt das Angies komplette Welt auf den Kopf. Sie entdeckt ihre Liebe zu dem kleinen Mädchen und einen neuen Weg zu sich selbst, wenn auch mit Turbulenzen.

Fazit:
Ein super schönes flüssig zu lesendes Buch, in das man sich von Anfang an hineinversetzen kann. Ich hätte mir nur ein etwas ausführlicheres Ende gewünscht, da mir das für meinen Geschmack doch etwas zu schnell dann kam. Dennoch sehr zu empfehlen. Ich würde 4 von 5 Sternen vergeben und vielleicht gibt es ja einen Teil 2. Erschienen ist das Buch im Traumstunden Verlag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s