Eindeutig Liebe

Autor: Jessica Thompson

IMG_0058Es ist der Stoff aus dem Filme gemacht werden: Mann und Frau treffen aufeinander und die Frau verliebt sich – doch als Sienna Nicks braune Augen zum ersten Mal sieht, denkt sie nur eines: Bloß nicht verlieben. Sienna ist zebrechlich, geheimnisvoll und Nick scheint keinerlei tieferes Interesse an ihr zu haben. Eindeutig Liebe erzählt die Geschichte zweier Menschen, die sich über alles lieben und doch zunächst vor allem eines werden: Beste Freunde.

Das Buch hat mich von Sekunde eines gepackt, denn ich hatte direkt eine persönliche Verbindung dazu. Mein Partner und ich waren nämlich – ähnlich wie Nick und Sienna – zunächst einmal 8 Jahre beste Freunde. Von daher kam mir vieles bekannt vor – sei es emotional oder auch handlungsbedingt. Sienna und Nick sind beide super Charaktere, die abwechselnd ihre Sicht der Geschehnisse schildern. Humorvoll, Emotional und total albern. Ein Buch das einen in allen Facetten mitreißt.

5 von 5 Sternen.

 

 

Kommentar verfassen

