Wir sind umgezogen!

Hey ihr Lieben,

wie euch sicher bereits aufgefallen ist, erscheint mein Blog bzw. meine Blogs nun in neuem Design und unter neuer Adresse. Gern möchte ich euch erklären, wieso weshalb warum.

Ich befasse mich privat gern mit unterschiedlichen Themen – sei es mein Kind, Kosmetik, aktuelle Nachrichten oder auch Bücher. Das habe ich bisher versucht zu trennen, was mir mal mehr und mal weniger gut gelungen ist. Da ich es jedoch schade finde, einen meiner Blogs regelmäßig zu vernachlässigen und weil ich es recht umständlich finde zwei gleichzeitig zu führen, habe ich beschossen, dass ich künftig alles in einen Blog packen möchte, der dann parallel zur bereits bekannten Facebook-Seite läuft. Darüber hinaus habe ich mir mit Hilfe meiner besseren Hälfte ein kleines Logo erstellt, um dem ganzen ein gewisses Maß an Professionalität zu verpassen.

Wundert euch also bitte nicht, dass zunächst einige meiner bereits gebloggten Inhalte der alten Blogs hier erscheinen, künftig wird es dann ganz viel neues hier geben.

Wo ich schon dabei bin möchte ich euch auch informieren, dass ich das Glück habe, vier Bücher rezensieren zu dürfen, die mir eigens zu diesem Zweck zugeschickt werden. Ich freu mich riesig.

Auf gutes Gelingen, eure Janett

Kommentar verfassen

